Home Allerlei gARTen gARTen 2014

BilderBühne

Garten


Kunst & Kultur an der Achalm
04.07. - 08.08.2014

04.7. Die Traufgängerinnen
Eine Albrevue mit Susanne Wahl und
Mona Weiblen

Die beiden Show-Damen füllen die Hallen zwischen
Erkenbrechtsweiler, Dettingen und Grafenberg,
unterstützt von Til Eder, dem „wahren Stadthallenerbauer" und das „spielend leicht".

11.7. Miklos kocht + PRT

Miklos heizt den Gulaschkessel an
und bringt sein GO-Brett mit.
(Spielmöglichkeit schon ab 18 Uhr)
Die Jungs von PRT unterhalten auf ihre Art und Weise mit
viel Blech und haben sich zwischenzeitlich
umbenannt.

18.7. André Brunet & Filou, Magie im Doppelpack
Blitzschnell, verblüffend, und zauberhaft
Andrè und sein italienischer Zauber-Kollege, der sich landestypisch, „Filou" nennt, erarbeiten gerade ein gemeinsames Programm. Sie zeigen Auszüge daraus, exklusiv für uns.

25.7. Weltkriegslyrick    findet im Garten statt!
Szenische Lesung mit Janboris Rätz & Joachim Leippold
Weltkriegslyrik plus Saxophon,
Jan Boris hat eine schöne Auswahl aus den
Jahren vor 1920 getroffen.
Böses, Lyrisches und Nachdenkliches ist dabei.
Möglicherweise wird es auch multimedial, aber nicht, weil er vom ZDF in Brüssel zur ARD nach Mainz gewechselt hat.

01.8. „Wasserweag"
Cornelius Fritz liest aus seinem ersten
Gedichtband.
Cornelius Fritz ist eigentlich Musiker, dazu noch
einer, der seine Profession in den Dienst anderer stellt.
Seit Jahren ist er der erfolgreiche Chorleiter der „Reutlinger Voices" . Gemeinsam mit seinem Bruder Matthias, hat er, schon vor Jahren, „DialekTick" ein musikalisches Kabarettprogramm gemacht. Der Hagellocher, der inzwischen in Leonberg zu Hause. Mit seinen Texten gibt er auch einen sehr romantischen Einblick in seine Seele. Die Facetten all seiner weitergehenden künstlerischen Intensionen wird er sicherlich an diesem Abend auch darstellen.

08.8. Da schwätzat mir net lang
Humorvolle Notizen und skurrile
Geschichten von und mit Olaf Nägele aus Esslingen

Das Programm beginnt jeweils gegen 21:00 Uhr

Mein Garten liegt auf der Achalm Nordseite unweit des
Nordportals des Scheibengipfeltunnels. Königsträßle
hoch, nach dem letzten Haus links ins „Obere Burgholz",
nach ca. 200 m auf der rechten Seite, bei der Gabelung
den unteren Weg nehmen.

Bei schlechter Witterung finden die Veranstaltungen
im meinem Atelier im GER Gewerbepark statt.
(ehem. Burkhardt + Weber Gelände)
Burkhardt u. Weber Str. 59, 72760 Reutlingen,
Eingang 8d (beim Schornstein)



 
JoomlaTheme.net