Home Allerlei gARTen gARTen 2011

2011_gARTen.jpg

01.07.11

Eric van der Zwaag, Schiller

Nach fünf Jahren verlässt TONNE-Schauspieler Eric van der Zwaag Reutlingen. Bevor es soweit ist, zeigt er uns noch Auszüge aus der Tonne-Produktion “Schiller” von Daniel Call und “rockt” ein letztes Mal die “Glocke”. Hier im Garten hat er übrigens seine “Dracula”-Version für das Sommertheater 2008 nicht unmaßgeblich entwickelt.

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

08.07.11

Kasra Hemmasi, Kabarett

Kasra Hemmasi gibt Antwort auf Fragen die nie gestellt wurden, findet für jede Lösung das passende Problem und ist, wenn das Publikum Glück hat, dabei manchmal vielleicht sogar ein bisschen witzig. Als wäre das nicht schon genug, sieht er bei der ganzen Sache auch noch verdammt gut aus! Also, hoch zur Achalm, bevor die Chinesen kommen und alle Plätze besetzen!

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

15.07.11

Jan Boris Rätz, “15. Juli”

Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger wird geboren, Rembrandt, Tschechow, Hofmansthal und Versace sterben, Jerusalem wird überfallen und die erste Documenta wird eröffnet. Der 15. Juli hat einiges zu bieten. Mein Sohn Jan Boris erzählt Anekdoten über Ereignisse, die durch die Jahrhunderte an diesem Tag passiert sind und liest u.a. Kurzgeschichten von Tschechow und Hofmannsthal.

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

22.07.11

André Brunet, Zauberei

Sind die Fingerübungen absolviert, befinden sich Andrés Finger und die berühmte “Fauscht” unter strengster Publikumsbeobachtung. Wie er das alles macht? Magie ist seine Antwort! Er zeigt Ausschnitte aus seinem neuen Programm.

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

29.07.11

Miklos kocht*

(bitte bis spätestens Donnerstag unter wolfgang.raetz@bilderbuehne.de oder 0174-8122293 anmelden)

*Dieser Programmpunkt findet bei schlechter Witterung nicht im Atelier statt !

Unser Ungar Miklos Rimanyi, beherrscht nicht nur die Kunst des Schweißens und liebt den Jazz, sondern er ist auch noch passionierter GO Spieler. Ab 17 Uhr gibt es für alle Interessierten Probespiele und Infos von Experten. Danach füllt er seinen Fleischtopf mit den besten Zutaten und bereitet im Kessel über dem offenen Feuer ein schmackhaftes, nicht gerade vegetarisches, dafür aber kalorienreiches Mahl.
Ab ca. 20 Uhr ist das Essen fertig.

 

05.08.11

Schafblut, Wolfgang Rätz

Zum Abschluss lese ich aus meiner kriminalistischen Schafgeschichte, bei der es um

Mord und undurchsichtige Geschäfte geht und die einmal mein erstes gesprochenes Figurentheaterstück werden soll.


Das Programm beginnt jeweils um ca. 21:00 Uhr, für Getränke ist gesorgt.

Burgholz.jpg

Wo? An der Achalm im Garten von Wolfgang Rätz, Oberes Burgholz,

(Königsträßle hoch, nach dem letzten Haus links, ca. 50 m rein, bei der Gabelung unteren Weg nehmen)

Tel. 0174-8122293

 

Bei schlechtem Wetter finden die Veranstaltungen im meinem Atelier im GER Gewerbepark (ehem. Burkhardt+Weber Gelände) Burkhardt+Weber Str. 59, 72760 Reutlingen, Eingang 8d (beim Schornstein) statt.

www.bilderbuehne.de.

wolfgang.raetz@bilderbuehne.de

 
JoomlaTheme.net